Stellenangebot

 

Für unseren Auftraggeber ein international agierendes Unternehmen suchen wir im Großraum Düsseldorf in der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option der Übernahme in die Stammbelegschaft des Kunden eine/n:

.

.

Sekretär/in – Teamassistenz (m/w/d)

.

.

Ihre Aufgaben:
• Koordination von Terminen
• Bearbeitung Posteingang und –ausgang
• Planung, Organisation und Bewirtung bei Besprechungen.
• Internes Abrechnungswesen, Reisekosten und Spesen.
• Kaufmännische Abwicklung Warenwirtschaft (Angebot, Auftrag, etc.)
• Allgemeine kaufmännische Verwaltungstätigkeiten
• Erstellen von Präsentationen, Besprechungsprotokollen und Statistiken.
• Allgemeine Büroorganisation
• Assistenz der Geschäftsleitung / Teamassistenz
• Unterstützung bei der Organisation von internen und externen Veranstaltungen

.

.

Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufseinsteiger
• Gute MS-Office-Kenntnisse
• Kommunikativer Umgang mit Geschäftspartnern & Kollegen/-innen
• Flexibel und belastbar
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Englischkenntnisse absolut von Vorteil
• Gute Organisationsfähigkeit

.

.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail. duesseldorf@paco-hr.de Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. 0211/862948-91

.

Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

.

MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

.

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen. Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie,  Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und dies seit über 20 Jahren.

.

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

.

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.