Stellenangebot
Für unseren Auftraggeber ein Unternehmen im Großraum Düsseldorf suchen wir in der Arbeitnehmerüberlassung Zielsetzung in die Übernahme in die Stammbelegschaft eine/n:
.
.
Mitarbeiter Verkaufs-/Vertriebsinnendienst (m/w/d)
.
.
Ihre Aufgaben:
• Beratung, Betreuung und Durchführung von pro-aktiven Verkaufsgesprächen am Telefon
• Erteilen von Auskünften zu Produkten & Preisen
• Bedarfsanalyse von Verkaufschancen bis zur erfolgreichen Generierung von Aufträgen
• Up- und Cross- Selling
• Angebotsnachverfolgung
• Kundenrückgewinnung
• Sowie Datenerfassung und -pflege
.
.
Ihr Profil:
• Erste Erfahrungen in der Beratung und dem Verkauf über das Telefon
• Sehr gute sprachliche Ausdrucksweise und ein „Lächeln in der Stimme“
• Überzeugungskraft und Fähigkeit zur aktiven Gesprächsführung
• Engagement, Spaß am Verkauf und im Umgang mit Menschen
• Flexibilität und Kommunikationsstärke
• Gute PC- Kenntnisse (z.B. MS Office) sind selbst¬verständlich
.
.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
.
Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail. duesseldorf@paco-hr.de Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. 0211/862948-91
.
Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.
.
MIT UNS STARTEN SIE DURCH !
.
Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen. Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie, Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und dies seit über 20 Jahren.
.
Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.
.
Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.
.