Stellenangebot

 

Für unseren Auftraggeber ein international agierendes Unternehmen  im Großraum Düsseldorf suchen wir in der Arbeitnehmerüberlassung mit der Zielsetzung der Übernahme in die Stammbelegschaft eine/n:

.

.
Assistent für die Geschäftsführung (m/w/d)

.

.

Ihre Aufgaben:

• Erarbeiten von Informations- und Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung
• Vermittlung zwischen den Standortleitern und der Geschäftsführung
• Bearbeitung fachlicher Themenstellungen/Anfragen
• Vorbereitung von Sitzungen und Präsentationen
• Durchführung kaufmännischer Auswertungen und Analysen
• Wahrnehmung von Controlling Aufgaben
• Koordination interdisziplinärer Arbeitsgruppen
• Unterstützung in der internen Prozessentwicklung/-dokumentation

.

.

Ihr Profil:

• Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium
• Mehrjährige Berufserfahrung mit Schwerpunkten im Geschäftsprozessmanagement von Vorteil
• Kommunikationsstärke und Teamorientierung
• Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Loyalität
• Strategisches und analytisches Denkvermögen
• Fundierte Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket

.

.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail. duesseldorf@paco-hr.de Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. 0211/862948-91

.

Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

.

MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

.

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen. Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie,  Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und dies seit über 20 Jahren.

.

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

.

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.