Stellenangebot

 

Unser Auftraggeber aus München ist ein etabliertes mittelständisches Unternehmen der Immobilienbranche.
Aufgeteilt auf vier Geschäftsfelder bietet er vor allem im süddeutschen Raum über den gesamten Immobilienlebenszyklus hochwertige sowie nachhaltige Dienstleistungen an.

.
Für diesen TOP Arbeitgeber suchen wir ab sofort (bei Kündigungsfristen nach Absprache) in Festanstellung eine/n:

.

.

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Inbound

.
.
Folgende Aufgaben erwarten Sie:
.

  • Entgegennahme von Aufträgen, Störungsmeldungen und Beschwerden, dabei prüfen und hinterfragen Sie den Inhalt und setzen diesen in einen kurzen verständlichen Auftragstext um
  • Dateneingabe in unser CAFM-System, Führen von Listen, Nachverfolgung der Auftragserledigung
  • Aufträge priorisieren und den Organisationseinheiten des Betriebs zuordnen
  • Prüfung und Abschluss der Aufträge/ Wartungsaufträge im CAFM-System
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Kommunikation mit Kunden und Kollegen

.

.

Sie sind die richtige Person, wenn Sie folgende Anforderungen erfüllen:
.

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet
  • Hohe Leistungs- und Lernbereitschaft aber auch Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Fundierte PC-Kenntnisse (MS Office Paket und CAFM Systeme)

.

Benötigen Sie weitere Informationen zur Stelle, dann können Sie uns gerne vorab telefonisch kontaktieren: 089/500 597 540
.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:
Mail: muenchen@paco-hr.de
Homepage: https://paco-hr.de

Seit über 25 Jahren zeichnen wir uns durch Engagement und Zuverlässigkeit für unsere Bewerber aus.

In der Niederlassung München vermitteln wir zu 99% nur Jobs bei denen Sie die Option auf eine Festanstellung haben oder direkt eingestellt werden.

Wir begleiten und unterstützen Sie vom Vorstellungsgespräch bis zur Vertragsunterzeichnung.