Stellenangebot
Für unseren Kunden im Großraum Essen (Nord) suchen wir eine/n
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Service Desk / IT Operation (m/w/d)
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Ihre Aufgaben – Auszug:
- Direkte Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanliegen (Incidents, Service Requests) von Kunden und Anwendern
- Verantwortlich für die Bearbeitung von allen klassifizierten (P1 bis P4) Incidents und den damit verbundenen Eskalationen
- Zusammenarbeit mit anderen Teams bei der Lösung von Incidents + Service Requests, deren Lösung nicht im sofort möglich war
- Unterstützung der technischen Abteilung hinsichtlich der Nutzung der Service Support-Prozesse
- Handhabung/Nutzung von IT-Systemen und Peripheriegeräten
- Kontinuierliche Überwachung von IT-Systemen und Peripheriegeräten im Rahmen des Monitoring
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Technische Fähigkeiten :
- Trouble Shooting-Fähigkeiten
- Gute Support-Erfahrungen mit Windows 10, Office 365 (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Teams, etc.) im Client Bereich
- Support-Erfahrungen für Mobile Devices
- Wissen zu gängigen IT Produkten/Themen wie Active Directory, Remote Resolution Tools, SAP Basis – Kenntnisse, Drucker, Internet, Remote Access, Microsoft SCCM…)
- Verschiedene Kenntnisse über Betriebssysteme (Microsoft, Unix / Linux usw.)
- Kenntnisse zur Netzwerkunterstützung (TCP / IP, …), Analyse von Netzwerkproblemen (LAN / WAN)
- Kenntnisse zur Unterstützung von Backend-Software (Mailing-Systeme, Exchange, Outlook, Active Directory und Webanwendungen usw.)
- Datenbanksystem-Kenntnisse werden bevorzugt
- Sicherer Umgang mit einfachen Analyse- und Überwachungstools
- Technische Interpretation eingehender Systemmeldungen
- ITIL-Kenntnisse sind von Vorteil
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Ihr Profil:
- Bachelor in Informatik, Ausbildung zum IT-Techniker oder vergleichbare Ausbildung
- IT-Erfahrung in Service Desk / Help Desk-Umgebungen
- Ausgezeichnete Deutsch und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Fähig, in einer globalen kooperativen Teamumgebung zu arbeiten
- Microsoft Certified Professional (MCP) ist ein plus
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr hohe Kundenorientierung
- Hervorragende Problemlösungsfähigkeiten
- Analytische Fähigkeiten
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail. duesseldorf@paco-hr.de Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. 0211/862948-91
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Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.
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MIT UNS STARTEN SIE DURCH !
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Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen. Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie, Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und dies seit über 20 Jahren.
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Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.
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Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.
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