Stellenangebot

 

Für unseren Kunden im Großraum Essen (Nord) suchen wir eine/n

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Service Desk / IT Operation (m/w/d)

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Ihre Aufgaben – Auszug:

  • Direkte Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von  Kundenanliegen (Incidents, Service Requests) von Kunden und Anwendern
  • Verantwortlich für die Bearbeitung von allen klassifizierten (P1 bis P4) Incidents und den damit verbundenen Eskalationen
  • Zusammenarbeit mit anderen Teams bei der Lösung von Incidents + Service Requests, deren Lösung nicht im sofort möglich war
  • Unterstützung der technischen Abteilung hinsichtlich der Nutzung der Service Support-Prozesse
  • Handhabung/Nutzung von IT-Systemen und Peripheriegeräten
  • Kontinuierliche Überwachung von IT-Systemen und Peripheriegeräten im Rahmen des Monitoring

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Technische Fähigkeiten :

  • Trouble Shooting-Fähigkeiten
  • Gute Support-Erfahrungen mit Windows 10, Office 365 (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Teams, etc.) im Client Bereich
  • Support-Erfahrungen für Mobile Devices
  • Wissen zu gängigen IT Produkten/Themen wie Active Directory, Remote Resolution Tools, SAP Basis – Kenntnisse, Drucker, Internet, Remote Access, Microsoft SCCM…)
  • Verschiedene Kenntnisse über Betriebssysteme (Microsoft, Unix / Linux usw.)
  • Kenntnisse zur Netzwerkunterstützung (TCP / IP, …), Analyse von Netzwerkproblemen (LAN / WAN)
  • Kenntnisse zur Unterstützung von Backend-Software (Mailing-Systeme, Exchange, Outlook, Active Directory und Webanwendungen usw.)
  • Datenbanksystem-Kenntnisse werden bevorzugt
  • Sicherer Umgang mit einfachen Analyse- und Überwachungstools
  • Technische Interpretation eingehender Systemmeldungen
  • ITIL-Kenntnisse sind von Vorteil

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Ihr Profil:

  • Bachelor in Informatik, Ausbildung zum IT-Techniker oder vergleichbare Ausbildung
  • IT-Erfahrung in Service Desk / Help Desk-Umgebungen
  • Ausgezeichnete Deutsch und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Fähig, in einer globalen kooperativen Teamumgebung zu arbeiten
  • Microsoft Certified Professional (MCP) ist ein plus
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr hohe Kundenorientierung
  • Hervorragende Problemlösungsfähigkeiten
  • Analytische Fähigkeiten
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail. duesseldorf@paco-hr.de  Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch.  0211/862948-91

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Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

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MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

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Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen. Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie,  Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und dies seit über 20 Jahren.

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Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

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Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.

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