Stellenangebot
Für unseren Kunden suchen wir in Düsseldorf eine/n:
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Sekretärin 25 Std./Wo. (m/w/d)
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Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Erledigung aller klassischen Sekretariatsaufgaben
- Organisation und Erledigung der internen und externen Korrespondenz mit Auftraggebern, Lieferanten und Nachunternehmern
- Organisation und Steuerung interner Abläufe
- Digitale Dokumentenablage und Datenbankpflege
- Vorbereitung und Erstellung diverser Unterlagen, Präsentationen, etc.
- Koordination und Organisation von Terminen, Sitzungen, Besprechungen, Videokonferenzen und Geschäftsreisen
- Selbstständige Erledigung administrativer Arbeiten
- Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
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Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau/zum Bürokaufmann oder vergleichbare Ausbildung
- Fundierte Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Power Point) und MS-Outlook
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift dazu Englisch von Vorteil
- Interesse an digitalem Arbeiten
- Kundenorientiertes und freundliches Auftreten
- Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationsgeschick sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail. duesseldorf@paco-hr.de Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. 0211/862948-91
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Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.
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MIT UNS STARTEN SIE DURCH !
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Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen. Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie, Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und dies seit über 20 Jahren.
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Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.
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Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.
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