Stellenangebot

 

Für unseren Kunden suchen wir in Düsseldorf eine/n:

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Sekretärin 25 Std./Wo. (m/w/d)

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Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Erledigung aller klassischen Sekretariatsaufgaben
  • Organisation und Erledigung der internen und externen Korrespondenz mit Auftraggebern, Lieferanten und Nachunternehmern
  • Organisation und Steuerung interner Abläufe
  • Digitale Dokumentenablage und Datenbankpflege
  • Vorbereitung und Erstellung diverser Unterlagen, Präsentationen, etc.
  • Koordination und Organisation von Terminen, Sitzungen, Besprechungen, Videokonferenzen und Geschäftsreisen
  • Selbstständige Erledigung administrativer Arbeiten
  • Bestellung und Verwaltung von Büromaterial

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Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau/zum Bürokaufmann oder vergleichbare Ausbildung
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Power Point) und MS-Outlook
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift dazu Englisch von Vorteil
  • Interesse an digitalem Arbeiten
  • Kundenorientiertes und freundliches Auftreten
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationsgeschick sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

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Haben wir Ihr Interesse geweckt?  Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail. duesseldorf@paco-hr.de  Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. 0211/862948-91

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Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

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MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

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Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen. Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie,  Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und dies seit über 20 Jahren.

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Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

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Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.

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