Stellenangebot

 

IHRE AUFGABEN:

  • Einholung, Prüfung und Vergleich von Angeboten
  • Bestellbearbeitung und -abwicklung
  • Überwachung von Lieferterminen
  • Korrespondenz & Kommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen
  • Erstellen von einkaufsbezogenen Statistiken

IHRE QUALIFIKATIONEN:

  • Kaufmännische Ausbildung oder betriebs­wirtschaft­liches (Fach-) Hochschulstudium
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Englischkenntnisse sind erwünscht
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
  • Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise

MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische

Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen.

Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie, Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und das seit über 20 Jahren.

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.