Stellenangebot

 

Stellenbezeichnung: Sachbearbeiter Costomer Service (m/w/d)

 

Aufgabengebiet:

 

  • Sie sind Ansprechperson für unsere Kunden und Geschäftspartner via Ticketsystem,

Telefon und E-Mail

  • Sie arbeiten für die Kundenzufriedenheit und stellen über alle Kontaktkanäle und die optimale Bearbeitung der eingehenden Anfragen und ausgehenden Vorgänge und Reklamationen unter Beachtung der definierten Prozesse sicher
  • Sie finden im Optimalfall schnell eine direkte Lösung für den Kunden oder Geschäftspartner (1st Level Support) oder gehen mit internen Abteilungen (2nd Level Support) aktiv auf Lösungssuche
  • Sie ermitteln Fehlerquellen, finden deren Ursachen und leiten Korrekturmaßnahmen ein

 

 

Anforderungen:

 

  • Ihre Basis bildet eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung
  • Sie haben Freude daran, Kunden kompetent zur Seite zu stehen und zeigen dabei hohes Geschick in der Problemlösung
  • Mit gängiger Speditionssoftware und MS-Office kennen Sie sich bestens aus, idealerweise bringen Sie SAP-Kenntnisse mit bzw. alternativ bringen Sie die Bereitschaft mit, sich schnell einzuarbeiten
  • Sie sind kommunikationssicher in Deutsch und haben gute Englischkenntnisse
  • Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und koordinieren gerne
  • Sie sind selbständiges Arbeiten gewohnt, arbeiten aber auch gerne im Team