Stellenangebot

 

Wir suchen für unseren Kunden im Großraum Oberhausen in der Direktvermittlung eine/n

.

.

Mitarbeiter IT-Servicedesk (m/w/d)

.

.

Ihre Aufgaben

  • Annahme, Klassifizierung und Lösung von eingehenden Störungsmeldungen
  • Weiterleitung von komplexen Störungen an nachgelagerte Support-Einheiten
  • Einhaltung der Service Level Agreements
  • Erstellung von Dokumentation über die Fehlermeldungen und deren Beseitigungen
  • Übernahme von Schichtdienst

.

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ein Quereinsteiger mit IT-Affinität
  • Grundlegende Kenntnisse im Windows Umfeld
  • Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung ist wünschenswert
  • Sicherheit im Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail. duesseldorf@paco-hr.de Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. 0211/862948-91

.

Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

.

MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

.

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen. Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie,  Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und dies seit über 20 Jahren.

.

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

.

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.

.