Stellenangebot
Wir suchen für unseren Kunden im Großraum Recklinghausen in der Direktvermittlung eine/n
.
.
Mitarbeiter Helpdesk (m/w/d)
.
.
Ihre Aufgaben
- Ihre Aufgabe ist es im Team verschiedene Anfragen im Helpdesk zu bearbeiten und diese bei Bedarf in die entsprechenden weiteren Support-Level zu eskalieren
- Sie lösen Tickets und unterstützen Ihre Kollegen bei Fragen rund um die IT-Landschaft
- Ferner kümmern Sie sich bei Bedarf um weitere Themen rund um Hard- und Software
- Abschließend kümmern Sie sich im Team auch um externe Supportanfragen entsprechender Kunden
.
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker mit der Spezialisierung auf den Support und den Helpdesk
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Gute kommunikative Fähigkeiten
.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
.
Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail. duesseldorf@paco-hr.de Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. 0211/862948-91
.
Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.
.
MIT UNS STARTEN SIE DURCH !
.
Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen. Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie, Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und dies seit über 20 Jahren.
.
Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.
.
Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.
.