Stellenangebot

 

Wir suchen für unseren Kunden im Großraum Recklinghausen in der Direktvermittlung eine/n

.

.

Mitarbeiter Helpdesk (m/w/d)

.

.

Ihre Aufgaben

  • Ihre Aufgabe ist es im Team verschiedene Anfragen im Helpdesk zu bearbeiten und diese bei Bedarf in die entsprechenden weiteren Support-Level zu eskalieren
  • Sie lösen Tickets und unterstützen Ihre Kollegen bei Fragen rund um die IT-Landschaft
  • Ferner kümmern Sie sich bei Bedarf um weitere Themen rund um Hard- und Software
  • Abschließend kümmern Sie sich im Team auch um externe Supportanfragen entsprechender Kunden

.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker mit der Spezialisierung auf den Support und den Helpdesk
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Gute kommunikative Fähigkeiten

.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail.  duesseldorf@paco-hr.de  Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. 0211/862948-91

.

Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

.

MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

.

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen. Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie,  Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und dies seit über 20 Jahren.

.

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how  die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

.

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.

.