Stellenangebot

 

Für unseren Auftraggeber, ein in Deutschland ansässiges Telekommunikationsanbieter mit aktuell ca. 500 Mitarbeitern, suchen wir im Großraum Düsseldorf mit Übernahmeoption eine/n:

.

.

Mitarbeiter Customer Service – Festnetz (m/w/d)

.

.

 Ihre Aufgaben:
•    Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
•    Kompetente Reklamationsbearbeitung und effektives Beschwerdemanagement
•    Sachkundiges Erstellen von Gutschriften und Stellungnahmen
•    Fachkundige Beratung zu unterschiedlichen Produkt- und Life-Cycle Themen
•    Detaillierte Prüfung von Rechnungen  

.

.
Ihr Profil:
•    Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
•    Kommunikationstalent und Verhandlungsgeschick
•    Freundliches und sympathisches Auftreten am Telefon
•    Erfahrungen im Umgang mit Reklamationen
•    Know-how im Bereich Telekommunikationsprodukte, vorzugsweise im Festnetz
•    Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office Programmen

.

.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail. duesseldorf@paco-hr.de Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. 0211/862948-91

.

Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

.

MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

.

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen. Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie,  Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und dies seit über 20 Jahren.

.

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

.

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.