Stellenangebot

 

Sonderaktion 300,-€ Willkommensprämie!

Wir suchen für den Standort Althengstett ab sofort:

einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Versandabwicklung
 
Ihre Aufgabengebiete:

  • Buchen von Warenein- und Warenausgängen sowie von Lagerbeständen
  • Schalterabfertigung der Fahreranmeldung
  • Bearbeitung von Zollformalitäten
  • Weitere administrative Aufgaben

 

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
  • EDV-Kenntnisse (MS-Office und idealerweise Lagerwirtschaftssysteme)
  • Zuverlässiger, strukturierter Arbeitsstil

 

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie umfassende Einarbeitung im Team
  • Individuelle und fachspezifische Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits und großzügige Sonderurlaubsregelungen
  • sehr gute Übernahmemöglichkeiten bei unserem Kunden

 

Wir haben Sie überzeugt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail.
Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch.

 
Paco HR Personaldienstleistungen GmbH
Schillerstr. 10
71638 Ludwigsburg
07141 / 97 24 10
ludwigsburg@paco-hr.de

Join our Team!