Stellenangebot

 

 

Sonderaktion 300,-€ Willkommensprämie!

Wir suchen für den Standort Besigheim ab sofort:

einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) 
 
Ihre Aufgabengebiete:

  • Buchung von Warenein- und Warenausgängen im ERP-System
  • Schalterabfertigung der Fahreranmeldung, Lagerstandsverwaltung im ERP-System sowie Schadens- und Reklamationsbearbeitung
  • weitere administrative Aufgaben 

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung sowie Erfahrung in der Lagerverwaltung wünschenswert
  • EDV-Kenntnisse (MS-Office und idealerweise Lagerwirtschaftssysteme)
  • Bereitschaft zum Schichtdienst (Früh-/ Spätschicht)
  • Englischkenntnisse mindestens af Schulniveau 

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie umfassende Einarbeitung im Team
  • Individuelle und fachspezifische Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits und großzügige Sonderurlaubsregelungen
  • Zuverlässige Vergütung nach Haustarifvertrag

Wir haben Sie überzeugt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail.
Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch.

 

Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

 

Paco HR Personaldienstleistungen GmbH
Schillerstr. 10
71638 Ludwigsburg
07141 / 97 24 10
ludwigsburg@paco-hr.de

 

Join our Team!