Stellenangebot
Wir suchen für unseren Kunden im Großraum Gelsenkirchen in der Direktvermittlung eine/n
.
.
IT Support Mitarbeiter (m/w/d)
.
.
Ihre Aufgaben
- Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
- Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
- Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support
- Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
- Administration im Active Directory
- Durchführung von Installationen, Konfigurationen und Upgrades von Hard- und Software
- Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
- Unterstützung von IT- Projekten
- Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen
.
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrungen im Remote- oder Onsite-Support
- Sicherer Umgang mit MS Windows
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
.
Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail. duesseldorf@paco-hr.de Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. 0211/86294891
.
Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.
.
MIT UNS STARTEN SIE DURCH !
Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische
Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen.
Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie, Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und
dies seit über 20 Jahren.
.
Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.
.
Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.
.