Stellenangebot

 

Ihre Aufgaben:

  • Inbetriebnahme, Konfiguration und Ausrollen von PC-Arbeitsplätzen
  • First-Level-Customer-Support
  • Betreuung und Verwaltung der Windows-Server
  • Sicherstellen der täglichen Datenbackups

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im technischen Bereich sowie erste Berufserfahrung in dem genannten Aufgabenfeld
  • Kenntnisse im Windows Umfeld (Client/Server) sowie MS Exchange
  • Eine serviceorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin an frankfurt@paco-hr.de .

Die 100% vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen und persönlichen Daten in jeder Phase unserer Beratung stellen wir selbstverständlich sicher. Bei Fragen erreichen Sie uns auch gerne telefonisch unter 069/ 78078927.

Wir freuen uns auf Sie!