Stellenangebot

 

Wir suchen für den Standort Murr ab sofort:

einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) einen echten “Allrounder/in” in Teilzeit
 

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsbearbeitung / Bestellwesen
  • Backoffice/Administration

Das bringen Sie mit:

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in o.g. Bereichen
  • gute MS-Office-Kenntnisse
  • Zuverlässigkeit und sorgfältiges, eigenverantwortliches Arbeiten

Das bieten wir Ihnen:

  • Sehr gute Übernahmechance bei unserem Kunden
  • Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima
  • individuelle Betreuung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail.

Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch.

 

Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

 

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische

Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen.

Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in den unterschiedlichsten Bereichen – und dies seit über 25 Jahren.

 

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how Ihre Zukunft.

 

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.