Stellenangebot

 

Wir suchen zur Verstärkung in Heilbronn, ab sofort einen / eine

 

Assistenz der Standortleitung

in Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmechance.

 

Aufgaben:

  • Koordination von Terminen der Standortleitung
  • Korrekturen, Ergänzungen und Weiterleitung der Zeiterfassungsbelege
  • Erstellung, Pflege und Auswertung von Tabellen
  • Abwicklung von Kassenvorgängen
  • Allg. kaufmännischen Tätigkeiten  

Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Akkreditivabwicklung
  • Gute PC Kenntnisse darunter in MS – Office (Word, Excel, PowerPoint)
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und selbstständiges Arbeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail.

Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch.

 

Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

Seit über 25 Jahren zeichnet sich die PACO Personaldienstleistungen GmbH durch Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit in der klassischen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Personalberatung aus.

 

Wir sind die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber. Von der Beratung zur Personalauswahl und vom Vorstellungsgespräch bis zur Vertragsunterzeichnung begleiten wir Sie.

 

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.

 

Werden Sie ein Teil der PACO Personaldienstleistungen GmbH!