Stellenangebot

 

Ihre Aufgaben im Überblick

  • Sie halten Ihren Kollegen/-innen den Rücken frei und unterstützen die Kundenberater im täglichen Kundenkontakt
  • Sie sind verantwortlich für die Büroorganisation und Abwicklung des Tagesgeschäfts
  • Sie übernehmen die Organisation und Koordination aller Termine
  • Sie sind zuständig für die Vor- und Nachbereitung der Kundentermine
  • Sie übernehmen die Reiseplanung für Ihr Team inklusive der Abrechnung
  • Sie organisieren Kundenveranstaltungen und sind zuständig für die komplette Vorbereitung sowie die regelmäßige Durchführung der verschiedenen Veranstaltungen
  • Sie verantworten die administrativen Abläufe im Büro

Was bringen Sie mit

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
  • Sie haben bereits Erfahrung im Vertriebsbereich oder im Assistenzbereich gesammelt
  • Diskretion ist für Sie selbstverständlich
  • Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und zuverlässig, verlieren aber nie den Blick für Ihr Team
  • Sie sind ein Organisations- und Kommunikationstalent

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Deinen Gehaltsvorstellungen und frühestem Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail an: jasmin.rein@paco-hr.de

MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische

Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen.

Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie, Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und das seit über 20 Jahren.

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.