Stellenangebot

 

Für unseren Auftraggeber suchen wir im Raum Essen in der Arbeitnehmerüberlassung mit Zielsetzung der Übernahme mehrere:

 

Telefonische Kundenberater-Kundenbetreuer-Call Center (m/w) Outbound

 

Ihre Aufgaben:

– Dokumentation von Vorgängen in unserer Datenbank

– Selbstständige Kontaktaufnahme zu interessierten potenziellen Kunden im Bereich Mobilfunk, DSL und Multimedia

– Durchführung beratender und informativer Verkaufsgespräche zu Endgeräten, Zubehör und Tarifen

– Cross- und Upselling bei Bestandskunden und Kundenrückgewinnung

– Abschluss von Verträgen/Verkäufen im Rahmen von Tarifumstellungen, Vertragsoptimierungen und der Vermarktung neuer Produkte

– Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers

– Sach- und Nachbereitung der Telefonate

 

Das bringen Sie mit:

– sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren

– ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit Vertriebsgeschick

– gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Das bieten wir Ihnen:

– Flexible ArbeitszeitenArbeiten in einem angenehmen Betriebsklima

– gute Verdienstmöglichkeiten

– Übernahmeoption durch unseren Kunden

– individuelle Betreuung

Sind Sie unsere Idealbesetzung?

Dann freuen wir uns, Sie näher kennenzulernen.

 

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse) bevorzugt über dieses Portal, alternativ an folgende E-Mail Adresse: michael.taudien@paco-hr.de

 

MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

 

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische

Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen.

Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in den unterschiedlichsten Bereichen – und dies seit über 25 Jahren.

 

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how Ihre Zukunft.

 

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere