Stellenangebot

 

Für unseren Auftraggeber suchen wir im Raum Essen in der Arbeitnehmerüberlassung mit Zielsetzung der Übernahme mehrere:

Telefonische Kundenberater-Kundenbetreuer-Call Center (m/w) Outbound

Ihre Aufgaben:

– Dokumentation von Vorgängen in unserer Datenbank

– Selbstständige Kontaktaufnahme zu interessierten potenziellen Kunden im Bereich Mobilfunk, DSL und Multimedia

– Durchführung beratender und informativer Verkaufsgespräche zu Endgeräten, Zubehör und Tarifen

– Cross- und Upselling bei Bestandskunden und Kundenrückgewinnung

– Abschluss von Verträgen/Verkäufen im Rahmen von Tarifumstellungen, Vertragsoptimierungen und der Vermarktung neuer Produkte

– Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers

– Sach- und Nachbereitung der Telefonate

Das bringen Sie mit:

– sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren

– ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit Vertriebsgeschick

– gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir Ihnen:

– Flexible Arbeitszeiten / Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima

– gute Verdienstmöglichkeiten

– Übernahmeoption durch unseren Kunden

– individuelle Betreuung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail an koeln@paco-hr.de

Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch unter 0221 / 79073125

Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische
Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen.
Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in den unterschiedlichsten Bereichen – und dies seit über 25 Jahren.

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how Ihre Zukunft.

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.