Stellenangebot

 

Für unseren Auftraggeber ein international agierendes Unternehmen suchen wir im Großraum Duisburg in der Direktvermittlung eine/n:

.

.
Technical Care Specialist m/w (IT Customer Service)

.

.
Ihre Aufgaben:
• 2nd-Level- & 3rd-Level-Support für unsere deutschsprachigen und internationalen Kunden
• Hilfestellung bei Anwenderproblemen, technischen Fragestellungen sowie Unterstützung der internen IT-Abteilungen der Kunden
• Betreuung unserer Installationen beim Kunden, insbesondere technische Problem¬lösung per Telefon, E-Mail oder Fernwartung; dies beinhaltet unsere Software, Fremdsoftware, Systemadministration, Hardware und Consulting
• Enge Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung und Entwicklungsabteilung zur Sicher¬stellung der Ergebnisqualität und Lösungsfindung
• Qualifizierung von kundenspezifischen Problemen sowie Verfolgung / Bearbeitung von Tickets, Serviceanfragen und Störungen
• Erstellung und Pflege von Dokumentationen
• Erstellung und Anpassung kundenspezifischer Reports und Etiketten
• Import, Export und Konvertierungen komplexer Kundendaten
• Test von technischen Komponenten innerhalb der eigenen Softwareprodukte
• Durchführung von Projekten
• Unterstützung unserer internationalen Partner

.

.
Ihr Profil:
• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, Kommunikationselektroniker oder eine andere technische Ausbildung
• Fundierte Kenntnisse in der Einrichtung und im Umgang mit Windows-Netzwerken, Windows-Betriebssystemen und Terminalservern (Citrix, Windows)
• Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
• Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten, insbesondere am Telefon sowie Ihre analytischen Problemlösungsfähigkeiten runden schließlich Ihr Profil ab

.

.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail. duesseldorf@paco-hr.de Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. 0211/862948-91

.

Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

.

MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

.

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen. Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie, Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und dies seit über 20 Jahren.

.

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

.

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.