Stellenangebot

 

Für unseren Auftraggeber ein international agierendes Unternehmen im Großraum Düsseldorf suchen wir in der Direktvermittlung in die Stammbelegschaft des Unternehmens eine/n:

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Teamassistenz – Versicherung (m/w)

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Ihre Aufgaben:
• Administrative Unterstützung der Niederlassung (Büroorganisation, Terminkoordination und -überwachung etc.)
• Reiseorganisation sowie Kostenabrechnung
• Selbstständige Korrespondenz sowie Erstellung von Korrespondenz und Protokollen nach Diktat und Vorlagen
• Erstellung von Präsentationen in PowerPoint und von statistischen Auswertungen in Excel
• Vertriebsunterstützung wie z.B. Internetrecherchen
• Besucherempfang und -bewirtung

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Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise aus dem Versicherungsumfeld
• Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz
• Versierte erprobte sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programmen
• Flexibilität und Einsatzfreude
• Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
• Gastgeberqualität und Kommunikationsgeschick
• Englischkenntnisse wünschenswert

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail. duesseldorf@paco-hr.de Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. 0211/862948-91

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Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

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MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

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Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen.Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie, Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und dies seit über 20 Jahren.

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Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

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Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.