Stellenangebot

 

Für einen TOP Arbeitgeber, eine Immobilienverwaltungsunternehmen aus München, suchen wir eine/n:

Teamassistenz für den Bereich BAU (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Terminverfolgung und Terminkoordination
  • Erfassung und Bearbeitung von Geschäftsvorgängen, allgemeine Korrespondenz
  • Schriftliche und telefonische Auskunftserteilung
  • Übernahme von Sachbearbeitungsaufgaben
  • Koordination sachgebietsübergreifender Aufgaben
  • Führung und Optimierung der Ablage sowie Fristenüberwachung
  • Erstellung von Protokollen, Vorlagen und Berichten
  • Organisation und Vorbereitung von Sitzungen sowie Veranstaltungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Assistenz wünschenswert
  • Gute Kenntnisse im Bereich Assistenz
  • Zuverlässigkeit und Diskretion
  • Organisationsgeschick
  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Hohe kommunikative Kompetenz
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes)
  • Fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benötigen Sie weitere Informationen zur Stelle, dann können Sie uns gerne vorab telefonisch kontaktieren: 089/500 597 540

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: muenchen@paco-hr.de

Seit über 25 Jahren zeichnen wir uns durch Engagement und Zuverlässigkeit für unsere Bewerber aus.

In der Niederlassung München vermitteln wir zu 99% nur Jobs bei denen Sie die Option auf eine Festanstellung haben oder direkt eingestellt werden.

Wir begleiten und unterstützen Sie vom Vorstellungsgespräch bis zur Vertragsunterzeichnung.