Stellenangebot

 

Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n Teamassistent/in für den Bankenbereich am Standort Frankfurt am Main. Diese Position ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit oder alternativ in Teilzeit zu besetzen.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder ähnliche Qualifikation im kaufmännischen Bereich
  • Erste Berufserfahrung als Assistenz wünschenswert
  • Organisationsgeschick
  • Verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise
  • Guter Umgang mit MS Office
  • Gute Englisch Kenntnisse sind wünschenswert

Ihr Aufgabenbereich:

  • Postbearbeitung und Terminierung
  • Materialbestellungen durchführen
  • Bearbeitung von Berechtigungsvergaben
  • Abrechnung von Mitarbeitern
  • Planung der Einsatzzeiten der Mitarbeiter
  • Berechtigungsabgleiche für Applikationen durchführen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf als PDF oder Word-Anhang, Zeugnisse/Qualifikationen und Gehaltsvorstellungen) an frankfurt@paco-hr.de

Die 100% vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen und persönlichen Daten in jeder Phase unserer Beratung stellen wir selbstverständlich sicher.

Wir freuen uns auf Sie!

Unser Kunde ist eine führende Universalbank mit einer jahrhundertealten Tradition am Standort Frankfurt am Main.