Stellenangebot

 

Unser Kunde aus Garching entwickelt und fertigt Anlagen sowie Prozesslösungen für die Mikrostrukturanwendung.

Für unseren Kunden suchen wir zum Beginn am: 06.11.2017 (nach Absprache auch früher oder später möglich) eine/n:

Sachbearbeiter für die kaufmännische Auftragsabwicklung (m/w)

Folgende Aufgaben erwarten Sie:

  • Selbstständige Auftragsabwicklung in SAP, insbesondere Abrechnung der Monteureinsätze und Ersatzteilaufträge
  • Zollabwicklungen weltweit
  • Pflege der Zolltarifnummern
  • Erstellen von Bürgschaften und Rechnungen
  • Komplette kaufmännische Abwicklung von Aufträgen
  • Erstellung von Exportdokumenten (ATLAS, Ursprungszeugnis etc.) sowie Präferenzermittlung
  • Versandabwicklung
  • Akkreditivbearbeitung

Sie sind die richtige Person, wenn Sie folgende Anforderungen erfüllen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorrangig als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder Speditionskaufmann/-frau
  • Gute ERP – Kenntnisse (SAP)
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Routinierter Umgang mit MS Office Anwendungen
  • Idealerweise erste berufliche Erfahrung in der kaufmännischen Auftragsbearbeitung
  • Erfahrung im Bereich Zollabwicklung (ATLAS) sind Vorraussetzung

Benötigen Sie weitere Informationen zur Stelle, dann können Sie uns gerne vorab telefonisch kontaktieren: 089/500 597 540

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: muenchen@paco-hr.de

Seit über 25 Jahren zeichnen wir uns durch Engagement und Zuverlässigkeit für unsere Bewerber aus.

In der Niederlassung München vermitteln wir zu 99% nur Jobs bei denen Sie die Option auf eine Festanstellung haben oder direkt eingestellt werden.

Wir begleiten und unterstützen Sie vom Vorstellungsgespräch bis zur Vertragsunterzeichnung.