Stellenangebot

 

Unser Kunde wurde 1967 als Handels- und Handwerksbetrieb als Ergänzung zu seinem Ingenieurbüro gegründet.
Sehr schnell hat sich das Unternehmen in der Branche durch hohe Qualität und die Zuverlässigkeit seiner Mitarbeiter sowie die Kompetenz der Geschäftsleitung einen Namen gemacht.
Auf dieser Basis konnte unser Aufttraggeber zu dem gefragten und soliden Geschäfts- und Servicepartner werden, der er heute ist.

Für diesen Auftraggeber suchen wir zum Beginn am: 01.02.2018 (nach Absprache auch früher oder später möglich) eine/n:

Elektroniker/in – Mechatroniker/in als Servicetechniker/in

Folgende Aufgaben erwarten Sie:

  • Montage, Instandsetzung und Inbetriebnahme unserer Geräte und Anlagen
  • Einweisung des Kundenpersonals in die Bedienung
  • Unterstüzung bei der Ausarbeitung von neuen Konzepten
  • Lösung und Behebung technischer Probleme von Geräten
  • Dokumenation der ausgeführten Tätigkeiten

Sie sind die richtige Person, wenn Sie folgende Anforderungen erfüllen:

  • abgeschlossene elektronische Ausbildung als Elektroniker/in oder Mechatroniker/in
  • Praktische Erfahrung als Kundendienstmonteur ist wünschenswert
  • Branchenkenntnisse sind von Vorteil
  • Bereitschaft eigenverantwortlich uns zuverlässig in einem Team mitzuarbeiten
  • PKW Führerschein

Benötigen Sie weitere Informationen zur Stelle, dann können Sie uns gerne vorab telefonisch kontaktieren: 089/500 597 540

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: muenchen@paco-hr.de

Seit über 25 Jahren zeichnen wir uns durch Engagement und Zuverlässigkeit für unsere Bewerber aus.

In der Niederlassung München vermitteln wir zu 99% nur Jobs bei denen Sie die Option auf eine Festanstellung haben oder direkt eingestellt werden.

Wir begleiten und unterstützen Sie vom Vorstellungsgespräch bis zur Vertragsunterzeichnung.