Stellenangebot

 

Wir suchen SIE für den Standort Ditzingen ab sofort als

 

Sekretär/in / Assistenzkraft
 

Ihre Aufgaben:

  • Besucherempfang, Weiterleitung von Telefonaten
  • Erledigung von Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Post)
  • Allgemeine Büroorganisation und diverse Verwaltungsaufgaben
  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Meetings (Berichte, Protokolle etc.)

 

Das bringen Sie mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokauffrau o.Ä.) oder erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Funktion
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Teamfähigkeit und offene Persönlichkeit

 

Das bieten wir Ihnen:

  • Modernes Arbeitsumfeld mit besten Bedingungen für Ihre berufliche Entwicklung
  • Sehr hohe übertarifliche Vergütung 
  • Übertarifliche Zulagen und Fahrtkostenzuschuss
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Übernahmeoption bei unseren Kunden
  • Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima
  • Individuelle Betreuung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail.

Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch.

 

Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

 

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische

Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen.

Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in den unterschiedlichsten Bereichen – und dies seit über 25 Jahren.

 

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how Ihre Zukunft.

 

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.