Stellenangebot

 

Für unseren Auftraggeber suchen wir im Großraum Düsseldorf in der Arbeitnehmerüberlassung mit Zielsetzung der Übernahme eine/n:

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Sekretär/in – Teamassistenz (m/w)

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Ihre Aufgaben:
• Koordination von Terminen
• Bearbeitung Posteingang und –ausgang
• Planung, Organisation und Bewirtung bei Besprechungen.
• Internes Abrechnungswesen, Reisekosten und Spesen.
• Kaufmännische Abwicklung Warenwirtschaft (Angebot, Auftrag, etc.)
• Allgemeine kaufmännische Verwaltungstätigkeiten
• Erstellen von Präsentationen, Besprechungsprotokollen und Statistiken.
• Allgemeine Büroorganisation
• Assistenz der Geschäftsleitung / Teamassistenz
• Unterstützung bei der Organisation von internen und externen Veranstaltungen

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Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufseinsteiger
• Gute MS-Office-Kenntnisse
• Kommunikativer Umgang mit Geschäftspartnern & Kollegen/-innen
• Flexibel und belastbar
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Englischkenntnisse absolut von Vorteil
• Gute Organisationsfähigkeit

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail. duesseldorf@paco-hr.de Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. 0211/862948-91

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Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

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MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

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Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen. Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie, Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und dies seit über 20 Jahren.

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Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

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Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.