Stellenangebot

 

Unser Auftraggeber ist eines der führenden Online-Unternehmen mit zentralem Sitz in München. Und er wächst weiter – mit Ihnen.
Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei ihm genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven.

Für diesen TOP Arbeitgeber, suchen wir zum Beginn am: 02.05.2018 (nach Absprache auch früher oder später möglich) mit Übernahmeoption nach 4 Monaten eine/n:

Sachbearbeiter/in für den internen Versicherungsservice

Folgende Aufgaben erwarten Sie:

– Erfassung von Daten aus Dokumenten sowie deren Eingabe in unsere Software
– Einfache Kundenkommunikation via E-Mail
– Arbeitszeiten: Montags – Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr (Startzeit frei einteilbar)

Sie sind die richtige Person, wenn Sie folgende Anforderungen erfüllen:

– Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung
– Erste Erfahrungen im Berufsleben
– Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
– Gute PC-Kenntnisse

Benötigen Sie weitere Informationen zur Stelle, dann können Sie uns gerne vorab telefonisch kontaktieren: 089/500 597 540

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: muenchen@paco-hr.de

Seit über 25 Jahren zeichnen wir uns durch Engagement und Zuverlässigkeit für unsere Bewerber aus.

In der Niederlassung München vermitteln wir zu 99% nur Jobs bei denen Sie die Option auf eine Festanstellung haben oder direkt eingestellt werden.

Wir begleiten und unterstützen Sie vom Vorstellungsgespräch bis zur Vertragsunterzeichnung.