Stellenangebot

 

Für unseren Auftraggeber suchen wir im Großraum Düsseldorf in der Arbeitnehmerüberlassung mit Zielsetzung der Übernahme eine/n:

 

 

Sachbearbeiter (m/w) für den Vertriebsinnendienst

 

Ihre Aufgaben:
• Betreuung & Beratung von Neukunden sowie Bestandskunden
• Selbständige Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Vertragsverhandlungen
• Erstellung von Kalkulationen für Events
• Koordination von Liefer- und Abholterminen
• Projektbetreuung und Abwicklung von Großaufträgen
• Unterstützung des Teams bei allgemeinen administrativen Aufgaben
• Direkte Beratung und Auftragsabwicklung am Service Counter

 

Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
• Berufserfahrung in der diesem Aufgabengebiet
• Erfahrung im Vertriebsinnendienst
• Hohe kommunikative Kompetenz und hohe Kunden- und Serviceorientierung
• Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Office – Word / Excel usw.
• Sprachkenntnisse – Englisch von Vorteil
• Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative, Flexibilität, Organisationstalent, Kommunikationsstärke, sorgfältige Arbeitsweise, lösungsorientiertes Handeln und Belastbarkeit,
 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail. duesseldorf@paco-hr.de

Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. 0211/862948-91

 

Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

 

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische

Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen.

Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie,  Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und

dies seit über 20 Jahren.

 

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how

die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

 

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.