Stellenangebot

 

Für einen TOP Arbeitgeber, ein Immobilienverwaltungsunternehmen aus München, suchen wir zum Beginn am: 03.09.2018 (nach Absprache auch früher oder später möglich) eine/n:

Sachbearbeiter/in für Vertragsverwaltung in München

Ihre Aufgaben:

  • Prüfen eingehender Verträge auf Vollständigkeit (Unterschriften, Nachweise, Bürgschaften), ggf. Anmahnung und Anforderung fehlender Unterlagen
  • Rückversand der gegenzeichneten Vertragsoriginale an den Auftragnehmer
  • Systematische Ablage der vollständigen Vertragsunterlagen sowie verantwortliche Aufbewahrung der Vertragsoriginale
  • Dateneingabe zur Dokumentation aller abgeschlossenen Verträge für Beschaffungsvorgänge
  • Aufhebung der Zahlsperre in SAP und Einpflegen der sog. Zahlungsbedingungen bei Vollständigkeit des Vertragsabschlusses
  • Durchführung von Angebotseröffnungen
  • (Submissionen) einschl. Erstellung des Submissionsprotokolls
  • Angebotsprüfung
  • Erstellung von Preisspiegeln und Vorbereitung von Veröffentlichungs- / Bekanntmachungstexten und Firmenlisten
  • Terminplanung der Vergabeverfahren

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/r Bürokauffrau/ -mann oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bauwesen / Auftragsverhältnis zu ausführenden Unternehmen und zu Architekten und Fachingenieuren wünschenswert
  • Grundkenntnisse im Vergaberecht sowie in technischen Fragestellungen
  • Verantwortungsbewusstsein und Dienstleistungsorientierung
  • Fundierte EDV Kenntnisse sowie SAP Kenntnisse

Benötigen Sie weitere Informationen zur Stelle, dann können Sie uns gerne vorab telefonisch kontaktieren: 089/500 597 540

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: muenchen@paco-hr.de

Seit über 25 Jahren zeichnen wir uns durch Engagement und Zuverlässigkeit für unsere Bewerber aus.

In der Niederlassung München vermitteln wir zu 99% nur Jobs bei denen Sie die Option auf eine Festanstellung haben oder direkt eingestellt werden.

Wir begleiten und unterstützen Sie vom Vorstellungsgespräch bis zur Vertragsunterzeichnung.