Stellenangebot

 

Für unseren Auftraggeber suchen wir im Großraum Düsseldorf in der Arbeitnehmerüberlassung mit Zielsetzung der Übernahme eine/n:

.

.
Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d)

.

.

Ihre Aufgaben:
• Auftragssachbearbeitung
• Allgemeine administrative Aufgaben (Organisation von Geschäftsreisen, Büromaterialbestellung etc.)
• Rechnungserstellung
• Kostenkontrolle
• Kommunikation mit Kollegen und Lieferanten

.

.
Ihr Profil:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Mehrjährige Berufspraxis in der kaufmännischen Sachbearbeitung
• Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar (EDV in englischer Sprache, internationale Kommunikation)
• Gute Anwenderkenntnisse in Excel und Word
• Freundliches und sicheres Auftreten
• Freude an einer Aufgabe, bei der Sie über den Tellerrand hinausschauen können
• Zuverlässige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

.

.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail. duesseldorf@paco-hr.de Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. 0211/862948-91

.

Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

.

MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

.

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen. Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie, Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und dies seit über 20 Jahren.

.

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

.

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.

.