Stellenangebot

 

Für unseren Auftraggeber ein international agierendes Unternehmen suchen wir im Großraum Hilden in der Arbeitnehmerüberlassung mit Option der Übernahme in die Stammbelegschaft unseres Kunden eine/n:

.

.
Personalsachbearbeiter – Administration (m/w)

.

.

Ihre Aufgaben:
• Eigenständige Betreuung des Bewerbermanagement, Unterstützung bei der Rekrutierung der Fach- und Führungskräfte
• Abwicklung von Ein- und Austrittsprozessen
• Erstellung von Bestätigungen, Zeugnissen und Bescheinigungen
• Mitarbeit in allen administrativen Belangen der Personalarbeit
• Selbständige Erstellung des Schriftverkehrs
• Stammdaten-, Daten–, Termin und Fristenmanagement
• Assistenzaufgaben für den Personalleiter
• Evetuell Vorbereitung/Unterstützung bei den Abrechnungen

.

.

Ihr Profil:

• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
• Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
• Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen
• Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

.

.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail. duesseldorf@paco-hr.de Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. 0211/862948-91

.

Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

.

MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

.

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen. Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie, Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und dies seit über 20 Jahren.

.

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

.

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.