Stellenangebot

 

Für unseren Auftraggeber suchen wir im Großraum Düsseldorf in der Arbeitnehmerüberlassung mit Zielsetzung der Übernahme eine/n:

 

Mitarbeiter/in im Telefonservice

 

Ihre Aufgaben:
•    Selbstständige und eigenverantwortliche telefonische Kundenbetreuung
•    Schnittstelle zur Abteilung Leistungsprüfung
•    EDV-gestützte Annahme und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen und -rückfragen

Ihr Profil:
•    Sehr gutes Ausdruckvermögen in Deutsch
•    Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
•    Hohe Eigenmotivation
•    Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
•    Sehr gute Team-, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
•    Telefonieerfahrung wünschenswert

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail. duesseldorf@paco-hr.de

Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. 0211/5403-9730

 

Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

 

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische

Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen.

Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie,  Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und

dies seit über 20 Jahren.

 

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how

die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

 

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.