Stellenangebot

 

Für unseren Auftraggeber, eine 100%ige Tochtergesellschaft der Stadt München, suchen wir ab: 02.05.2018 (nach Absprache auch früher möglich) eine/n:

Mitarbeiter/in im telefonischen Kundenservice in Teilzeit Vormittags 20-25 Std/Woche

Ihre Aufgaben:

– Anrufe von Kunden entgegennehmen, bearbeiten oder eingehende Kundenanliegen zur Bearbeitung weiterleiten
– Erfassung der Kundenanliegen
– Umsetzung der durch die Sachgebietsleitung vor-gegebenen Zielvorgaben
– Arbeitszeit: Vormittags Mo-Fr. 20-25 Std/Woche

Ihr Profil:

– Abgeschlossene Berufsausbildung
– Berufserfahrung im Bereich Call-Center oder Kundenservice wünschenswert
– gute Kenntnisse in der Gesprächsführung
– sicherer Umgang mit Office-Anwendungen
– hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
– Teamorientierung
– lösungsorientiertes Vorgehen

Benötigen Sie weitere Informationen zur Stelle, dann können Sie uns gerne vorab telefonisch kontaktieren: 089/500 597 540

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: muenchen@paco-hr.de

Seit über 25 Jahren zeichnen wir uns durch Engagement und Zuverlässigkeit für unsere Bewerber aus.

In der Niederlassung München vermitteln wir zu 99% nur Jobs bei denen Sie die Option auf eine Festanstellung haben oder direkt eingestellt werden.

Wir begleiten und unterstützen Sie vom Vorstellungsgespräch bis zur Vertragsunterzeichnung.