Stellenangebot

 

Für unseren Auftraggeber ein international agierendes Unternehmen  im Großraum Düsseldorf suchen wir in der Arbeitnehmerüberlassung mit Option der Übernahme in die Stammbelegschaft des Unternehmens eine/n:

 

Mitarbeiter/in im Kundenservice (m/w)

 

Ihr Aufgaben:
• Telefonische Beratung im Rahmen des Reklamations- und Beschwerdemanagement
• Eigenverantwortliche Abwicklung des kompletten Reklamationsprozesses von der Auftragsannahme und -Klärung über die Erstellung von Serviceaufträgen bis hin zur Terminvereinbarung für unsere Servicetechniker
• Erstellen von Kostenvoranschlägen und Bearbeiten von Serviceberichten
• Erledigung des Schriftverkehrs

 

 

Ihr Profil:
• Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
• Idealerweise mehrjährige Erfahrung im technischen Kundenservice
• Technisches Verständnis
• Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
• Schnelle Auffassungsgabe und hohe Problemlösungskompetenz
• Eigenverantwortliche Arbeitsweise

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail. duesseldorf@paco-hr.de

Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. 0211/862948-91

 

Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

 

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische

Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen.

Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie,  Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und

dies seit über 20 Jahren.

 

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how

die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

 

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.