Stellenangebot

 

Unser Auftraggeber ist einer der ältesten Anbieter von Vorsorgeleistungen. Heute ist er ein Finanzberatungs- und Versicherungsunternehmen mit europäischer und internationaler Ausrichtung.

Im Rahmen einer Direktvermittlung/ Festanstellung suchen wir ab sofort eine/n:

Firmenkundenbetreuer/in für die betriebliche Altersversorgung

Im Rahmen dieser spannenden Innendienstaufgabe, für die Sie eingearbeitet werden, arbeiten Sie in einem Team mit  weiteren 23 dynamischen Kollegen und Kolleginnen mit unterschiedlichen Themenverantwortlichkeiten.
GGF-Versorgungen, Pensionsfonds und kollektive Firmenverträge bilden das Kerngeschäft im Rahmen der bAV ab.

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
 

  • Sie sind der verantwortliche Ansprechpartner/-in für alle Themen Ihres Bestandes der betrieblichen Altersversorgung und stellen damit eine umfassende Betreuung Ihrer interessanten Firmen und Geschäftspartnerkunden sicher
  • Sie sind intensiv in die Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Intermediär- und Endkundenvertrieb in allen Durchführungswegen eingebunden und betreuen Ihren Bestand pro aktiv
  • Zudem übernehmen Sie Sonderaufgaben und unterstützen bei internen Projekten
  • Bei Stellungnahmen zu arbeits- und steuerrechtlichen, sowie bei betriebswirt-schaftlichen Fragestellungen bilden sie die Schnittstelle zu Experten und Referenten

 

Sie sind die richtige Person, wenn Sie folgende Anforderungen erfüllen:
 

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium
  • Sie können fundierte Erfahrungen im Bereich der betrieblichen Altersversorgung, insbesondere in den Durchführungswegen Direktversicherung und Unterstützungs-kasse vorweisen
  • Sie verfügen über sichere Grundkenntnisse des Arbeits-, Steuer- und Sozial-versicherungsrechts
  • Eine analytische, rationelle und genaue Arbeitsweise, sowie die Fähigkeit, selbst-ständig und zielorientiert zu arbeiten, zeichnet Sie aus
  • Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen, ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in der schriftlichen Korrespondenz sowie ausgeprägte soziale Kompetenzen runden Ihr Profil ab

Sind Sie DIE Idealbesetzung? 

Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse) bevorzugt über dieses Portal, alternativ an folgende E-Mail Adresse: muenchen@paco-hr.de

 

Seit über 25 Jahren zeichnet sich die PACO Personaldienstleistungen GmbH durch Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit in der klassischen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Personalberatung aus.

 

Als Spezialist für gewerblich-technische, gastronomische und kaufmännische Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen für unsere Partner.

 

Wir sind die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber. Von der Beratung zur Personalauswahl und vom Vorstellungsgespräch bis zur Vertragsunterzeichnung begleiten wir Sie.

 

In der Niederlassung München arbeitet ein hoch motiviertes, dynamisches und flexibles Team für die bestmögliche Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Kunden.

 

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.

 

Werden Sie ein Teil der PACO Personaldienstleistungen GmbH!