Stellenangebot

 

Für unseren Auftraggeber suchen wir im Dortmund in der Direktvermittlung eine/n:

.

.

Mitarbeiter Service Center – Filiale Dortmund (m/w/d)

.

.
Ihre Aufgaben

• 1st Level Support für Internet Banking Kunden
• Kundenbetreuung und Akquise am Telefon (In- und Outbound)
• Beantwortung / Bearbeitung von diversen Kundenanfragen
• Rasche, kompetente und freundliche Abwicklung aller Telefon und Mailanfragen sowie aller
Kundenanliegen
• Weitergabe der Produktinformationen an unsere Kunden
• Kontoführung / Kontoeröffnung
• Bearbeitung von 1st Level Beschwerden

.

.
Ihr Profil:

• Freundliches, hilfsbereites Telefonverhalten
• Fachliche und Persönliche Kompetenzen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Sehr gute EDV Kenntnisse
• Fachlich und sozialkompetente Persönlichkeit
• Teamfähigkeit & Kommunikationsstärke
• Hohe Einsatzfreude und Belastbarkeit
• Vertrauenswürdige Persönlichkeit
• Sehr gute Deutschkenntnisse

.

.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail. duesseldorf@paco-hr.de Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. 0211/862948-91

.

Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

.

MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

.

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen. Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie, Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und dies seit über 20 Jahren.

.

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

.

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.

.