Stellenangebot

 

Ihre Aufgaben:

  • Planung und Abwicklung von Kommunikationsprojekten 
  • Inhaltliche und grafische Betreuung der Firmenwebsite
  • Aufbau der Firmenpräsenz auf Social Media Plattformen (Facebook, Twitter, Youtube, Instagram) 
  • Planung, Entwicklung und Umsetzung der Social Media Aktivitäten
  • Erstellung von zielgruppengerechten Inhalten 
  • einfache Bildbearbeitung 
  • ggfs. Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Dienstleistern 

Das bringen Sie mit:

  • Studium oder Ausbildung im Bereich Medien-, Grafik-, Web- oder Kommunikationsdesign 
  • Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in oben genannten Aufgabengebiet sammeln 
  • Hohes Maß an Kreativität und Kommunikationsfähigkeit (Deutsch und Englisch)  
  • Kenntnisse im Bereich Suchmaschinen-Optimierung 

Das bieten wir Ihnen:

  • Modernes Arbeitsumfeld mit besten Bedingungen für Ihre berufliche Entwicklung 
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Übernahmeoption bei unseren Kunden

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail. Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch.

 

Seit über 25 Jahren zeichnet sich die PACO Personaldienstleistungen GmbH durch Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit in der klassischen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Personalberatung aus.

 

Wir sind die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber. Von der Beratung zur Personalauswahl und vom Vorstellungsgespräch bis zur Vertragsunterzeichnung begleiten wir Sie.

 

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.

 

Werden Sie ein Teil der PACO Personaldienstleistungen GmbH!