Stellenangebot

 

Für unseren Auftraggeber, ein großes Verwaltungsunternehmen und eine Körperschaft des öffentlichen Rechts, in München, suchen wir zum Beginn am: 02.05.2018 (nach Absprache auch früher oder später möglich) eine/n:

Mitarbeiter/in im Sekretariat in Vollzeit 39Std/Woche

Folgende Aufgaben erwarten Sie:

  • Erledigung aller anfallenden Sekretariatsarbeiten

  • Telefonische und schriftliche Sachbearbeitung

  • Schreiben nach Phonodiktat und Terminorganisation

  • Sitzungsvorbereitung

Ihre Qualifikation:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im juristischen oder medizinischen Bereich

  • Idealerweise haben Sie bereits in einem Sekretariat im Gesundheitswesen, in einer Rechtsabteilung oder in einer Selbstverwaltung gearbeitet und bringen entsprechende Berufserfahrungen mit.

  • Sie sind belastbar, teamfähig und gehen gerne mit Menschen um.

  • Organisationstalent und eine selbstständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.

  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office 2016 sind Voraussetzung.

Benötigen Sie weitere Informationen zur Stelle, dann können Sie uns gerne vorab telefonisch kontaktieren: 089/500 597 540

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: muenchen@paco-hr.de

Seit über 25 Jahren zeichnen wir uns durch Engagement und Zuverlässigkeit für unsere Bewerber aus.

In der Niederlassung München vermitteln wir zu 99% nur Jobs bei denen Sie die Option auf eine Festanstellung haben oder direkt eingestellt werden.

Wir begleiten und unterstützen Sie vom Vorstellungsgespräch bis zur Vertragsunterzeichnung.