Stellenangebot

 

Für einen TOP-Arbeitgeber aus München suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung, zum Start am 01.09.2018 (nach Absprache auch früher oder später möglich) eine/n:

.
.
Mitarbeiter/in im BackOffice in Direktvermittlung

.
.
Ihre Aufgaben:
.

  • Erfassung von Vertrags-, Terminal- und Kundenstammdaten in der hausinternen Software
  • Ansprechpartner für interne und externe Kundenanfragen
  • Optimierung der Prozesse und Abläufe in Zusammenarbeit mit den Arbeitsgruppen
  • Erstellung von Rechnungen und Provisionen an Kunden und Partner
  • Unterstützung in verschiedenen Aufgabenblöcken des BackOffice im Tagesgeschäft
  • Bearbeitung von Insolvenzen, Übergaben von Vorgängen an den Rechtsanwalt und das Mahnwesen
  • Mitarbeit in spezifischen Projekten

.
Ihr Profil:
.

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
  • Routine im Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools (Word, Excel, Outlook, Access, PowerPoint
  • 10 Finger System, wünschenswert
  • Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift
  • Selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung bzw. Auftragssachbearbeitung können nachgewiesen werden
  • Stilsicherheit in der höflichen Gesprächsführung im internen und externen Kundenkontakt
  • Ein sicheres, serviceorientiertes Auftreten sowie ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild runden das Profil ab

Benötigen Sie weitere Informationen zur Stelle, dann können Sie uns gerne vorab telefonisch kontaktieren: 089/500 597 540

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: muenchen@paco-hr.de

Seit über 25 Jahren zeichnen wir uns durch Engagement und Zuverlässigkeit für unsere Bewerber aus.

In der Niederlassung München vermitteln wir zu 99% nur Jobs bei denen Sie die Option auf eine Festanstellung haben oder direkt eingestellt werden.

Wir begleiten und unterstützen Sie vom Vorstellungsgespräch bis zur Vertragsunterzeichnung.