Stellenangebot

 

Für unseren Auftraggeber, ein in Deutschland ansässiges Telekommunikationsanbieter mit aktuell ca. 500 Mitarbeitern, suchen wir im Großraum Düsseldorf mit Übernahmeoption eine/n:

.

.

Mitarbeiter/ -in Customer Service – Festnetz

.

.

Ihre Aufgaben:
• Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
• Kompetente Reklamationsbearbeitung und effektives Beschwerdemanagement
• Sachkundiges Erstellen von Gutschriften und Stellungnahmen
• Fachkundige Beratung zu unterschiedlichen Produkt- und Life-Cycle Themen
• Detaillierte Prüfung von Rechnungen

.

.
Ihr Profil:
• Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
• Kommunikationstalent und Verhandlungsgeschick
• Freundliches und sympathisches Auftreten am Telefon
• Erfahrungen im Umgang mit Reklamationen
• Know-how im Bereich Telekommunikationsprodukte, vorzugsweise im Festnetz
• Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office Programmen

.

.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail. duesseldorf@paco-hr.de Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. 0211/862948-91

.

Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

.

MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

.

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen. Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie, Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und dies seit über 20 Jahren.

.

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

.

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.