Stellenangebot

 

Für unseren Auftraggeber, ein in Deutschland ansässiges Telekommunikationsanbieter mit aktuell ca. 500 Mitarbeitern, suchen wir im Großraum Düsseldorf mit Übernahmeoption eine/n:

 

 

Mitarbeiter/ -in Customer Service – Festnetz

 

 

 Ihre Aufgaben:
•    Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
•    Kompetente Reklamationsbearbeitung und effektives Beschwerdemanagement
•    Sachkundiges Erstellen von Gutschriften und Stellungnahmen
•    Fachkundige Beratung zu unterschiedlichen Produkt- und Life-Cycle Themen
•    Detaillierte Prüfung von Rechnungen  

 

Ihre Qualifikationen:
•    Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
•    Kommunikationstalent und Verhandlungsgeschick
•    Freundliches und sympathisches Auftreten am Telefon
•    Erfahrungen im Umgang mit Reklamationen
•    Know-how im Bereich Telekommunikationsprodukte, vorzugsweise im Festnetz
•    Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office Programmen

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail. duesseldorf@paco-hr.de

Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. 0211/5403-9730

 

Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

 

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische

Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen.

Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie,  Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und

dies seit über 20 Jahren.

 

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how

die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

 

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.