Stellenangebot

 

Für unseren Auftraggeber ein international agierendes Unternehmen suchen wir im Großraum für Dortmund in der Arbeitnehmerüberlassung eine/n:
 

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w)

 

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung der Kundenanliegen
  • Beschwerdemanagement und Klärung von Mietvertragsangelegenheiten
  • Vereinbarung von individuellen Kundenterminen z.B. Beratungsgespräche und Objektbegehungen
  • Quartiersmanagement
  • Bearbeiten von Mieterhöhungsvorschlagslisten
  • Identifizierung von Entwicklungspotenzialen in den Beständen
  • Betriebskostenoptimierung in Zusammenarbeit mit der technischen Kundenbetreuung
  • Allgemeine Korrespondenz

Ihre Qualifikationen:

  • Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung
  • Kundenorientierung und Servicebereitschaft
  • Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungskompetenz
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Gute EDV-Kenntnisse

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail. duesseldorf@paco-hr.de

Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. 0211/5403-9730

 

Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

 

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische

Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen.

Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie,  Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und

dies seit über 20 Jahren.

 

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how

die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

 

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.