Stellenangebot

 

Aktuell auf Jobsuche?

Unser Kundenunternehmen ist ein erfolgreiches Unternehmen am Standort Frankfurt am Main und sucht nun Ihre Unterstützung. Werden Sie Teil des Teams und bewerben Sie sich noch heute als Kundenbetreuer m/w.

Ihre Aufgaben:

  • In Ihrer Verantwortung liegt die Entgegennahme von Kundenanliegen, die Bedarfsanalyse und Potentialerkennung bei Kunden am Telefon, per Video oder anderen digitalen Kanälen.
  • Wie ein Filialmitarbeiter (m/w) beraten Sie eigenständig Interessenten und Kunden zu allen Angeboten von der Finanzierung über Existenzgründung, und Zahlungsverkehr bis zur Vermögensanlage.

Ihr Profil:

  • Sie haben eine (bank-)kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und/oder ein Studium absolviert und verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung – nicht notwendig bereits via digitaler Kanäle.
  • Ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Engagement zeichnen Sie aus.
  • Sie sind offen für technische Innovationen.
  • Sie überzeugen durch ein professionelles Auftreten und haben einen hohen Anspruch an die Qualität Ihrer Arbeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf als PDF oder Word-Anhang, Zeugnisse/Qualifikationen und Gehaltsvorstellungen) an frankfurt@paco-hr.de

Die 100% vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen und persönlichen Daten in jeder Phase unserer Beratung stellen wir selbstverständlich sicher.

Wir freuen uns auf Sie!