Stellenangebot

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Kunden in Köln interessierte Bewerber für den Bereich der telefonischen Terminierung. Dabei dürfen Sie gern bereits Erfahrungen im Bereich des Kundenberaters mitbringen, aber auch Neu- und Quereinsteiger sind immer gern gesehen.

Tätigkeiten:

  • Vereinbarung von Terminen für den Außendienst (kein Verkauf!)
  • Datenerfassung und -pflege

Sie sollten neben einer angenehmen Telefonstimme auch Interesse an der Tätigkeit als Kundenberater mitbringen. Unsere Mitarbeiter sollten in der Erbringung unserer Dienstleistung zuverlässig sein und das Ziel haben, langfristig gesehen auf ein Anstellungsverhältnis direkt bei unserem Kundenbetrieb hinzuarbeiten.

Projektanforderung:

  • Erste Erfahrungen im Outbound, Telefonvertrieb, Call Center
  • guter sprachlicher Ausdruck
  • Flexibilität & Kommunikationsstärke
  • hohes Engagement & eine systematische Arbeitsweise
  • Belastbarkeit & Überzeugungskraft
  • EDV-Kenntnisse (MS Office, Internet)

Sie überzeugen durch (Skills):

  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Pünktlichkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Kontaktfreudigkeit
  • Zielstrebigkeit
  • PC-Kenntnisse

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 17:00 Uhr

Sind Sie unsere Idealbesetzung?

Dann freuen wir uns, Sie näher kennenzulernen.

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse) bevorzugt über dieses Portal, alternativ an folgende E-Mail Adresse: michael.taudien@paco-hr.de

MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische

Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen.

Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in den unterschiedlichsten Bereichen – und dies seit über 25 Jahren.

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how Ihre Zukunft.

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere