Stellenangebot

 

Für unseren Kunden in Vierkirchen, suchen wir in Festanstellung (Personalvermittlung) eine/n:

Teamassistent/in für den Bereich Service

Unser Kunde ist einer der weltweit führenden Lieferanten von kundenindividuell maßgeschneiderten Anlagen, Systemen und Dienstleistungen für Wasserkraftwerke, für die Zellstoff- und Papierindustrie, die Stahlindustrie sowie andere Spezialindustrien und beschäftigt weltweit rund 25.000 Mitarbeiter.

 

 

Folgende Aufgaben erwarten Sie:
 

  • Sie koordinieren und bearbeiten Kundenanfragen und unterstützen den Bereich Service sowie das European Central Warehouse am Standort Vierkirchen in allen operativen und vertrieblichen Kundenthemen
  • Sie unterstützen bei Bedarf die Service-Vertriebskoordination sowie den Angebots und Auftragsprozess in SAP
  • Organisation von Dienstreisen und Übernahme der Reisekostenabrechnung
  • Verantwortlich für die korrekte Zeiterfassung innerhalb des Bereich
  • Daneben gehören administrative Aufgaben im Service genauso zu Ihren Aufgaben wie die Pflege von Projekten

 

Sie sind die richtige Person, wenn Sie folgende Anforderungen erfüllen:
 

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in einem internationalen Industrieunternehmen vorzugsweise als Teamassistenz
  • Gutes technisches Verständnis
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Erfahrung in der Anwendung von MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
  • SAP Kenntnisse wünschenswert
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung

Wenn Sie sowohl über organisatorisches Geschick als auch über eine hohe Kundenorientierung verfügen und Ihre Arbeitsweise von hoher Flexibilität und Engagement geprägt ist, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit Gestaltungs- und Handlungsspielraum. Die Dotierung ist entsprechend der Position ziel- und leistungsorientiert. Es erwarten Sie ein sehr gutes Betriebsklima und ein moderner Arbeitsplatz im Großraum München mit direktem S-Bahn Anschluss.

Sind Sie unsere Idealbesetzung? 

Dann freuen wir uns, Sie näher kennenzulernen. 

 

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse) bevorzugt über dieses Portal, alternativ an folgende E-Mail Adresse: muenchen@paco-hr.de

 

Seit über 25 Jahren zeichnet sich die PACO Personaldienstleistungen GmbH durch Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit in der klassischen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Personalberatung aus.

 

Als Spezialist für gewerblich-technische, gastronomische und kaufmännische Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen für unsere Partner.

 

Wir sind die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber. Von der Beratung zur Personalauswahl und vom Vorstellungsgespräch bis zur Vertragsunterzeichnung begleiten wir Sie.

 

In der Niederlassung München arbeitet ein hoch motiviertes, dynamisches und flexibles Team für die bestmögliche Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Kunden.

 

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.

 

Werden Sie ein Teil der PACO Personaldienstleistungen GmbH!