Stellenangebot

 

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Koordination von Terminen mit internen und externen Partnern
  • Pflege von Kundendaten
  • Erstellung von Aufträgen
  • Bestellungen anlegen
  • Forderungsmanagement

Das bringen Sie mit:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • erste Berufserfahrung in oben genannten Aufgabengebiet
  • gute MS-Office Kenntnisse sowie SAP
  • Teamfähigkeit
  • selbstständiges Arbeiten

Das bieten wir Ihnen:

  • Modernes Arbeitsumfeld mit besten Bedingungen für Ihre berufliche Entwicklung
  • übertarifliche Zulagen und Fahrtkostenzuschuss
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Übernahmeoption bei unseren Kunden

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail. Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch.

Seit über 25 Jahren zeichnet sich die PACO HR Personaldienstleistungen GmbH durch Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit in der klassischen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Personalberatung aus.

Wir sind die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber. Von der Beratung zur Personalauswahl und vom Vorstellungsgespräch bis zur Vertragsunterzeichnung begleiten wir Sie.

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.

Werden Sie ein Teil der PACO!