Stellenangebot

 

Unser Kunde arbeitet im Bereich der mobilen Kommunikation mit Firmensitz bei München. Schwerpunkt der Tätigkeit ist die individuelle Planung und Realisierung von professionell ausgerichteten Funksystemen für die Sprach- und Datenübertragung.

Für unseren Auftraggeber suchen wir zum Beginn am: 06.11.2017 (nach Absprache auch früher oder später möglich) eine/n:

Inbetriebnahme – Service – Techniker/in in München

Folgende Aufgaben erwarten Sie:

  • Programmierung und Service von Funkgeräten
  • Montage, Inbetriebnahme und Service von Funksystemen
  • Dokumentation nach Inbetriebnahme bzw. Erweiterungen
  • Durchführung von Prüfungen im Rahmen der Werksabnahme
  • Unterstützung technischer Leiter/Vertrieb bei der Angebotserstellung
  • Durchführung von Abnahmen und Einweisungen beim Kunden

Sie sind die richtige Person, wenn Sie folgende Anforderungen erfüllen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Funkelektroniker, Kommunikationselektroniker, Radio- und Fernsehtechniker oder Techniker Fachrichtung Nachrichtentechnik (auch EU-Ausland)
  • Erfahrung mit analogen Funksystemen (Gleichwellentechnik) und digitalen Funksystemen nach TETRA Standard
  • Reparatur- und Programmiererfahrung mit analogen und digitalen Funkgeräten
  • Höhentauglichkeit wünschenswert
  • Bereitschaft zu Dienstreisen
  • Führerschein der Klasse B

Benötigen Sie weitere Informationen zur Stelle, dann können Sie uns gerne vorab telefonisch kontaktieren: 089/500 597 540

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: muenchen@paco-hr.de

Seit über 25 Jahren zeichnen wir uns durch Engagement und Zuverlässigkeit für unsere Bewerber aus.

In der Niederlassung München vermitteln wir zu 99% nur Jobs bei denen Sie die Option auf eine Festanstellung haben oder direkt eingestellt werden.

Wir begleiten und unterstützen Sie vom Vorstellungsgespräch bis zur Vertragsunterzeichnung.