Stellenangebot
Unser Kunde arbeitet im Bereich der mobilen Kommunikation mit Firmensitz bei München. Schwerpunkt der Tätigkeit ist die individuelle Planung und Realisierung von professionell ausgerichteten Funksystemen für die Sprach- und Datenübertragung.
Für unseren Auftraggeber suchen wir zum Beginn am: 02.05.2018 (nach Absprache auch früher oder später möglich) eine/n:
Inbetriebnahme – Service – Techniker/in in München
Folgende Aufgaben erwarten Sie:
- Programmierung und Service von Funkgeräten
- Montage, Inbetriebnahme und Service von Funksystemen
- Dokumentation nach Inbetriebnahme bzw. Erweiterungen
- Durchführung von Prüfungen im Rahmen der Werksabnahme
- Unterstützung technischer Leiter/Vertrieb bei der Angebotserstellung
- Durchführung von Abnahmen und Einweisungen beim Kunden
Sie sind die richtige Person, wenn Sie folgende Anforderungen erfüllen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Funkelektroniker, Kommunikationselektroniker, Radio- und Fernsehtechniker oder Techniker Fachrichtung Nachrichtentechnik (auch EU-Ausland)
- Erfahrung mit analogen Funksystemen (Gleichwellentechnik) und digitalen Funksystemen nach TETRA Standard
- Reparatur- und Programmiererfahrung mit analogen und digitalen Funkgeräten
- Höhentauglichkeit wünschenswert
- Bereitschaft zu Dienstreisen
- Führerschein der Klasse B
Benötigen Sie weitere Informationen zur Stelle, dann können Sie uns gerne vorab telefonisch kontaktieren: 089/500 597 540
Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: muenchen@paco-hr.de
Seit über 25 Jahren zeichnen wir uns durch Engagement und Zuverlässigkeit für unsere Bewerber aus.
In der Niederlassung München vermitteln wir zu 99% nur Jobs bei denen Sie die Option auf eine Festanstellung haben oder direkt eingestellt werden.
Wir begleiten und unterstützen Sie vom Vorstellungsgespräch bis zur Vertragsunterzeichnung.