Stellenangebot

 

Für unseren Auftraggeber ein international agierendes Unternehmen suchen wir im Großraum Köln in der Arbeitnehmerüberlassung mit Zielsetzung der Übernahme in die Stammbelegschaft des Unternehmens eine/n:

Hausmeister (m/w) im Facility Management

Ihre Aufgaben:
• Als Hausmeister/in im Facility Management auf einem Werksgelände sind Sie erste/r Ansprechpartner/in in dem von Ihnen zu betreuenden Objekt
• Sicherstellen der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes des betreuten Objektes
• Durchführen einfacher Reparaturen, Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an haustechnischen Anlagen (Elektro, Heizung, Sanitär)
• Betreuen der Außenanlagen
• Leichtere Reinigungstätigkeiten

Ihr Profil:
• eine abgeschlossene technische Ausbildung in einem Handwerksberuf
• Berufserfahrung als Hausmeister/in
• Weiterbildung als „elektrotechnisch unterwiesene Person“ o. ä. von Vorteil
• Kenntnisse in der Gebäudetechnik
• Führerschein Klasse B
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
• Hohe Serviceorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit
• Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Motivation

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail an koeln@paco-hr.de

Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch unter 0221 / 79073125

Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

MIT UNS STARTEN SIE DURCH !

Als Spezialist für gewerblich-technische und kaufmännische

Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen.

Unsere Partner sind renommierte Unternehmen in der Automobilindustrie, Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau – und

dies seit über 20 Jahren.

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how

die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.