Stellenangebot

 

Unser Auftraggeber, internationes Versicherungsunternehmen, betreut mit 8.500 Mitarbeiter/-innen in 208 Ländern und Regionen Menschen und Unternehmen mit Dienstleistungen in den vier Kernbereichen Automotive, Reise, Gesundheit sowie Haus & Familie. In Deutschland arbeiten 300 Mitarbeiter/-innen für ihn.

Im Rahmen einer Direktvermittlung/ Festanstellung suchen wir ab sofort
eine/n:

Referent Operations (w/m) Fachbereich Gesundheit in Direktvermittlung in München

Folgende Aufgaben erwarten Sie:

In dieser verantwortungsvollen Stabstellenposition übernehmen Sie die Betreuung der Großkunden sowie die Bearbeitung von Aus- schreibungen, begleiten Produkteinführungen und sind Ansprechpartner/-in für den Vertrieb. Desweiteren sind Sie zuständig für die Erstellung und Dokumentation von effizienten Prozessen sowie deren kontinuierliche Optimierung zur Sicherstellung einer gleichbleibend hohen
Kundenzufriedenheit.

 

Sie sind die richtige Person, wenn Sie folgende Anforderungen erfüllen:

Sie möchten sich in einem neuen Unternehmensumfeld verwirklichen und verfügen über:
 

  • ein abgeschlossenes Studium idealerweise aus dem Versicherungs- oder Gesundheitsumfeld oder eine vergleichbare Ausbildung
  • ein medizinscher Background und prozessoptimiertes Handeln
  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung sowie erste Berufserfahrung im Assistance oder Versicherungsbereich
  • Projekterfahrung
  • hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • Gestaltungswillen und Freude daran, Verantwortung für Projekte und Prozessoptimierung zu übernehmen.
     

Eigenschaften wie Teamgeist, Engagement, sehr hohe Kundenorientierung,
Belastbarkeit und Flexibilität sowie unternehmerisches Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie ein gutes Zahlenverständnis runden Ihr Qualifikationsprofil optimal ab.

Es erwartet Sie:

Eine sehr spannende und vielseitige Position, in der Sie Verantwortung übernehmen und zum nachhaltigen Erfolg des Unternehmens beitragen. Sie arbeiten inmitten eines motivierten internationalen Teams und in einer sehr kollegialen Arbeitsatmosphäre sowie in einem Unternehmen, das sich auf Wachstumskurs befindet, schnelles und unternehmerisches Handeln großschreibt, Ihnen internationale Entwicklungsmöglichkeiten bietet und dabei seine soziale Verantwortung wahrnimmt.
Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet. Es besteht aber bei
entsprechender Eignung Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit.

Sind Sie DIE Idealbesetzung? 

Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse) bevorzugt über dieses Portal, alternativ an folgende E-Mail Adresse: muenchen@paco-hr.de

 

Seit über 25 Jahren zeichnet sich die PACO Personaldienstleistungen GmbH durch Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit in der klassischen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Personalberatung aus.

 

Als Spezialist für gewerblich-technische, gastronomische und kaufmännische Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen für unsere Partner.

 

Wir sind die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber. Von der Beratung zur Personalauswahl und vom Vorstellungsgespräch bis zur Vertragsunterzeichnung begleiten wir Sie.

 

In der Niederlassung München arbeitet ein hoch motiviertes, dynamisches und flexibles Team für die bestmögliche Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Kunden.

 

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.

 

Werden Sie ein Teil der PACO Personaldienstleistungen GmbH!