Stellenangebot

 

Für unseren Auftraggeber, einer der führenden Netzbetreiber und Dienstleister für Zahlungen mit ec-, Kredit- und Gutscheinkarten insbesondere für kundenorientierte Prozesse jenseits marktüblicher Lösungen – vom Risikomanagement über die Zahlungsabwicklung bis hin zum Forderungsmanagement, suchen wir, im Rahmen einer Direktvermittlung ab sofort eine/n:

Erfahrene/n Bürokaufmann/-frau im BackOffice im Rahmen einer Direktvermittlung

Folgende Aufgaben erwarten Sie:
 

  • Sie erfassen die Vertrags-, Terminal- und Kundenstammdaten in der hausinternen Software
  • Sie sind Ansprechpartner für interne und externe Kundenanfragen
  • Ihre Aufgabe besteht in der Optimierung der Prozesse und Abläufe in Zusammenarbeit mit den Arbeitsgruppen
  • Sie erstellen Rechnung und Provisionen an Kunden und Partner
  • Sie unterstützen in verschiedenen Aufgabenblöcken des BackOffice im Tagesgeschäft
  • Sie bearbeiten Insolvenzen, Übergaben von Vorgängen an den Rechtsanwalt und das Mahnwesen
  • Zusätzlich können Sie in spezifischen Projekten mitarbeiten

 

Sie sind die richtige Person, wenn Sie folgende Anforderungen erfüllen:
 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
  • Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sind Sie routiniert
  • Das 10-Fingersystem geht Ihnen flüssig von der Hand
  • Deutsch- und Englisch beherrschen Sie sehr gut in Wort und Schrift
  • Sie verfügen über eine sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung bzw. Auftragssachbearbeitung weisen Sie nach
  • Sie sind stilsicher in der höflichen Gesprächsführung im internen und externen Kundenkontakt
  • Ein technisches Grundverständnis bringen Sie mit
  • Ein sicheres, serviceorientiertes Auftreten sowie ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild runden Ihr Profil ab

Unser Kunde bietet Ihnen:
 

  • Anstellung in Vollzeit (40 Std./Woche)
  • Attraktives Vergütungspaket
  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Freiwillige Arbeitgeberleistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebseigene Kantine vor Ort

Sind Sie DIE Idealbesetzung? 

Dann freuen wir uns, Sie näher kennenzulernen. 

 

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse) bevorzugt über dieses Portal, alternativ an folgende E-Mail Adresse: muenchen@paco-hr.de

 

Seit über 25 Jahren zeichnet sich die PACO Personaldienstleistungen GmbH durch Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit in der klassischen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Personalberatung aus.

 

Als Spezialist für gewerblich-technische, gastronomische und kaufmännische Herausforderungen setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen für unsere Partner.

 

Wir sind die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber. Von der Beratung zur Personalauswahl und vom Vorstellungsgespräch bis zur Vertragsunterzeichnung begleiten wir Sie.

 

In der Niederlassung München arbeitet ein hoch motiviertes, dynamisches und flexibles Team für die bestmögliche Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Kunden.

 

Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit.

Verwirklichen Sie Ideen für morgen – und für Ihre Karriere.

 

Werden Sie ein Teil der PACO Personaldienstleistungen GmbH!